Navigation und Service

Feedback und Kontakt

Thema: Erklärung zur Barriere-Freiheit

Wenn Sie Barrieren
auf unserer Internet-Seite entdecken

Haben Sie Barrieren auf unserer Internet-Seite entdeckt?
Oder haben Sie Fragen zur Barriere-Freiheit
auf unserer Internet-Seite?
Dann melden Sie sich gerne bei uns.
Dafür haben Sie verschiedene Möglichkeiten:
Sie können uns anrufen.
Das ist unsere Telefon-Nummer:

0 30 18 68 14 43 55

Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Das ist unsere E-Mail-Adresse:

E-Mail: website@bkm-info.bund.de

Oder klicken Sie unten auf der Seite auf Barriere melden.
Dann öffnet sich Ihr E-Mail-Programm.
Sie können uns dann eine E-Mail schreiben.

Sie können uns auch einen Brief schreiben.
Das ist unsere Adresse:

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien
Stab 1 Redaktion Website
Potsdamer Platz 1
10785 Berlin

Stand: Donnerstag, 11. Juli 2024

Hinweis zur Verwendung von Cookies

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link: Datenschutz